Bestellungen


Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist es aufgrund unseres automatisierten Bestellprozesses leider nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zu retournieren (ausgenommen sind maßgefertigte und gravierte Artikel).


Aus demselben Grund ist es nicht möglich, nachträglich eine Änderung an der Bestellung vorzunehmen z.B. Artikel hinzuzufügen bzw. zu entfernen oder eine nachträgliche Änderung / Korrektur der Lieferadresse vorzunehmen.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist es aufgrund unseres automatisierten Bestellprozesses leider nicht möglich, nachträglich eine Änderung an der Bestellung vorzunehmen z.B. Artikel hinzuzufügen bzw. zu entfernen oder eine nachträgliche Änderung / Korrektur der Lieferadresse vorzunehmen.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zu retournieren (ausgenommen sind maßgefertigte und gravierte Artikel).

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Wenn Sie ein Problem beim Surfen oder Bestellen feststellen, haben wir hier einige hilfreiche Tipps und technische Voraussetzungen für Sie zusammengestellt:


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