Lieferung


Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Lieferung bei MOTIV JUWELIER.

Wir versenden Deine Ware durch unseren zuverlässigen Logistikpartner DHL (Deutsch Post AG). Innerhalb Deutschland kannst Du beliebig viele Artikel bestellen. Es werden nur ein mal Versandkosten berechnet.


Versandkosten betragen 4,95 EUR innerhalb Deutschland. Für den Versand in Länder innerhalb der EU entsteht eine Versandkostenpauschale von 14,95 €

Sie erhalten von uns nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner). Bitte kontaktieren Sie uns unter service@motiv-juwelier.de im Fall einer verzögerten Zustellung bzw. falls das Paket laut Sendungsverfolgung an eine Ihnen unbekannte Person zugestellt worden sein sollte.

Die exakte Lieferzeit hängt von unseren Logistikdienstleistern DHL ab, sollte aber bei ca. 1-3 Werktagen liegen.

Du erhältst zusätzlich eine E-Mail, wenn deine Bestellung unser Lager verlässt. Diese enthält eine Trackingnummer, mit der du deine Sendung jederzeit online verfolgen kannst.

Mit der Übergabe deiner Bestellung an den Paketdienst erhältst du von uns per E-Mail einen Link mit der Trackingnummer. Du kannst dir jederzeit über die Sendungsverfolgung anzeigen lassen, wo sich dein Paket befindet. Besuche alternativ folgenden Link: www.motiv-juwelier.de/mein-konto. Dadurch hast du rund um die Uhr die Möglichkeit den Status deiner Sendung zu verfolgen.

Der Versand deiner Artikel erfolgt durch unsere Logistikpartner DHL. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, schicken wir dir eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Damit kannst du dich auf der jeweiligen Website der Dienstleister immer aktuell über den Status deiner Sendung informieren.

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgesandt. Der Warenwert Ihres Paketes wird automatisch gutgeschrieben. Sollten Sie die Artikel noch erhalten wollen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung mit einer korrekten Lieferadresse zu platzieren.


Ist eine Bestellung unzustellbar, die einen gravierten Artikel enthält, werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktiert und gebeten, uns die korrekte Lieferadresse bzw. eine alternative Lieferadresse mitzuteilen, da gravierte Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind.

Sollten Sie bereits bei Übergabe des Paketes feststellen, dass dieses beschädigt ist, dann nehmen Sie das Paket bitte nicht an, so kann der Logistikpartner gleich eine Schadensmeldung einleiten.


Sollte die Verweigerung der Annahme nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte sofort nach Erhalt des Paketes per E-Mail unter service@motiv-juwelier.de. Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Schadensmeldung bei unserem Logistikpartner für Sie. Dafür ist es jedoch notwendig, dass Sie uns ein Foto der beschädigten Verpackung zukommen lassen.

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