Zahlung
MOTIV JUWELIER bietet Ihnen die Möglichkeit der Zahlung per PayPal, Amazon Payments, Apple Pay, Google Pay, Kauf auf Rechnung, Ratenkauf und Kreditkarte.
Die Zahlarten Kauf auf Rechnung, Ratenkauf und Pay Now werden in Kooperation mit Klarna angeboten.
Weitere Details zu den einzelnen Bezahlmöglichkeiten kannst du hier einsehen:
Bei Auswahl der Zahlart PayPal wirst du am Ende des Bestellvorgangs zu PayPal weitergeleitet. Falls du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich ganz einfach mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du dich als Gast anmelden oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und dann deine Zahlung bestätigen.
Erst mit Bestätigung der Zahlung bei PayPal tätigst du deine Bestellung. Im Anschluss erhältst du eine Bestellbestätigung per Email. Mehr zu Paypal erfährst du hier.
Benutze deine bei Amazon hinterlegten Daten, um bequem bei MOTIV JUWELIER einzukaufen! Klicke dazu im Warenkorb auf "amazon pay". Mit deiner Email-Adresse und Passwort kannst du dich nun in dein bereits vorhandenes Amazon-Konto einloggen und auf deine Adressdaten und Zahlungsarten zugreifen.
Die Bezahlung über amazon pay bietet dir denselben Käuferschutz, den du bereits von Amazon kennst. Deine Kreditkartendaten werden selbstverständlich nicht an MOTIV JUWELIER weitergegeben.
Apple Pay funktioniert ganz einfach. Du kannst damit sicher im Internet bezahlen. Apple Pay speichert deine Kartennummer nie auf deinem Gerät oder auf Apple Servern, so lassen sich Daten zu deiner Transaktion auch nicht auf dich zurückführen.
Wenn du mit Safari auf deinem iPhone, iPad oder Mac etwas im Internet kaufst, kannst du Apple Pay nutzen, ohne einen Account zu erstellen, die Daten deiner Kredit‑ oder EC‑Karte einzugeben oder ein kompliziertes Formular auszufüllen. Und mit Touch ID auf dem MacBook Air und dem MacBook Pro bezahlst du mit nur einer Berührung noch schneller, leichter und sicherer als je zuvor.
Weitere Informationen zu Apple Pay erhältst du direkt von Apple.
Die Zahlart Apple Pay wird von unserem Zahlungsdienstpartner Mollie bereitgestellt.
Google Pay funktioniert ganz einfach. Du kannst damit sicher im Internet bezahlen. Google Pay speichert deine Kartennummer nie auf deinem Android Gerät oder auf Google Servern, so lassen sich Daten zu deiner Transaktion auch nicht auf dich zurückführen.
Wenn du mit Chrome auf deinem Android Gerät etwas im Internet kaufst, kannst du Google Pay nutzen, ohne einen Account zu erstellen, die Daten deiner Kredit‑ oder EC‑Karte einzugeben oder ein kompliziertes Formular auszufüllen. Und mit Touch ID auf dem Android Gerät bezahlst du mit nur einer Berührung noch schneller, leichter und sicherer als je zuvor.
Weitere Informationen zu Google Pay erhältst du direkt von Google.
Die Zahlart Google Pay wird von unserem Zahlungsdienstpartner Mollie bereitgestellt.
Wie funktioniert der Rechnungskauf?
Der Kauf auf Rechnung wird über unseren externen Zahlungsdienstleister Klarna abgewickelt. Die Möglichkeit, auf Rechnung einzukaufen, besteht bei einer positiven Bonitätsprüfung durch Klarna. Bitte beachte, dass die Prüfung automatisiert abläuft und wir auf das Ergebnis keinen Einfluss haben. Nach erfolgreicher Prüfung kannst du den Kauf mit der gewünschten Zahlungsart „Klarna Rechnung“ abschließen.
Du erhältst deine Rechnung direkt von Klarna, sobald wir die Ware verschickt haben. Bitte beachte, dass dir die Rechnung deshalb in der Regel vor Erhalt der Ware zugestellt wird. Ab Rechnungsdatum hast du 30 Tage Zeit, diese zu begleichen.
Was passiert, wenn ich Ware zurücksende?
Solltest du alle deine Artikel an uns zurücksenden, wird deine Rechnung von Klarna storniert. Du erhältst dazu eine separate Email von Klarna.
Bei einer Teilretoure wird der Rechnungsbetrag entsprechend angepasst. Auch hierzu erhältst du von Klarna eine Email mit einer aktualisierten Rechnung.
Wenn du deine Rechnung bereits beglichen hast, wird dir nach Eingang und Prüfung der Retoure die Differenz selbstverständlich erstattet.
Sollte das Datum deiner Rücksendung nahe am Fälligkeitsdatum der Rechnung liegen, logge dich bitte hier ein und melde eine Rücksendung an. Dadurch vermeidest du eine eventuelle Mahnung.
Die Zahlart Kauf auf Rechnung wird von unserem Zahlungsdienstpartner Mollie bereitgestellt.
Wie funktioniert der Ratenkauf?
Den Ratenkauf bieten wir unseren Kunden in Kooperation mit Klarna an. Die Möglichkeit, per Klarna Ratenkauf einzukaufen, besteht bei einer positiven Bonitätsprüfung. Bitte beachte, dass die Prüfung automatisiert abläuft und wir auf das Ergebnis keinen Einfluss haben. Du kannst dich während des Bezahlvorgangs zwischen festen (6, 12 oder 24 Monate) oder flexiblen Monatsraten entscheiden. Die jeweilige Höhe der monatlichen Raten wird dir direkt angezeigt. Deine monatliche Ratenrechnung wird dir direkt von Klarna standardmäßig per Post zugestellt. Logge dich bitte hier ein um den Versand von Post auf Email umzustellen.
Was ist flexibler Ratenkauf?
Der flexible Ratenkauf in Kooperation mit Klarna ermöglicht es dir, deine Rechnung in deinem eigenen Tempo zu bezahlen. Du entscheidest jeden Monat aufs Neue wie viel du bezahlen möchtest. Genau wie beim Kauf auf Rechnung hast du die Möglichkeit, die Einkäufe zuerst in Ruhe zu Hause anzuschauen.
Du kannst jederzeit von festen Raten vollständig zur Zahlung mit flexiblen Raten wechseln, indem du lediglich den auf der Rechnung angegebenen „fälligen Mindestbetrag” bezahlst.
Die Zahlart Ratenkauf wird von unserem Zahlungsdienstpartner Mollie bereitgestellt.
Bei der Zahlungsweise Klarna Pay Now kannst du schnell und sicher bezahlen, ohne dass du deine Kontoinformationen auf unserem Portal eingeben musst. Du hast den Vorteil, dass du deine Ware sofort nach Auftragseingang ausgeliefert bekommst. Die Belastung deines Kontos erfolgt direkt mit Abschluss deiner Bestellung. Weitere Informationen zu Klarna Pay Now erhältst du hier.
Die Zahlart Klarna Pay Now wird von unserem Zahlungsdienstpartner Mollie bereitgestellt.
Im MOTIV JUWELIER Onlineshop kannst du bedenkenlos per Kreditkarte einkaufen. Wir akzeptieren Kreditkarten mit MasterCard- und Visa-Symbol, sowie Kreditkarten der Unternehmen American Express. Erst wenn die Bestellung unser Haus verlassen hat, wird deine Kreditkarte belastet. Sollte die Bestellung aus mehreren Lieferungen bestehen, erfolgt die Belastung der Kreditkarte mit dem Versand der ersten Teillieferung. Wenn du die Ware zurückschickst, wird der Betrag deinem Kartenkonto wieder gutgeschrieben.
Die Kreditkartendaten werden in verschlüsselter Form übertragen. Die Verschlüsselungstechnik hat einen hohen Sicherheitsstandard. MOTIV JUWELIER nutzt das Prüfverfahren 3D Secure. Daher ist es sicher, im MOTIV JUWELIER Onlineshop mit Kreditkarte zu bezahlen. Weitere Informationen über das Kaufen per Kreditkarte haben wir unter Datenschutz und Sicherheit für dich zusammengestellt.
Die Kreditkartenzahlungen werden von unserem Zahlungsdienstpartner Mollie bereitgestellt.
Was ist eine SEPA-Überweisung für Onlineshops?
Die SEPA-Banküberweisung ist eine sichere Zahlungsmethode, die für die Europäische Union vereinheitlicht wurde. Die Abkürzung SEPA steht dabei für "Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum". Kunden aus insgesamt 34 Ländern können dadurch unkompliziert Banküberweisungen zwischen beliebigen europäischen Girokonten tätigen. So entscheiden sich zum Beispiel zahlreiche Nutzer in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Polen für die Zahlung per Vorkasse als Überweisung, um Online-Käufe zu bezahlen.
Wie funktioniert Vorkasse mit SEPA-Überweisung?
Entscheiden Sie sich für Vorkasse mit SEPA-Überweisung als Zahlungsart, empfangen Sie die jeweiligen Zahlungsinformationen per E-Mail. Sie melden sich entweder im Onlinebanking Ihrer Bank an oder füllen einen Überweisungsträger aus, um den Geldbetrag zum fälligen Zeitpunkt per Banküberweisung zu bezahlen. Unser Zahlungsdienstpartner Mollie vereinfacht Ihnen die SEPA-Überweisung online zusätzlich, indem Ihnen QR-Codes bereitgestellt wird, mit denen sich die Bankdaten automatisch eintragen lassen. So sparen Sie sich das manuelle Ausfüllen der Zahlungsinformationen und verhindern Tippfehler. Sollten sie doch einmal falsche Bankdaten eingeben, stellen wir eine automatische Rückerstattung sicher.
Die abschließende Bearbeitung einer SEPA-Banküberweisung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Werktage. Dabei aktualisieren wir Ihren Zahlungsstatus regelmäßig und zuverlässig. So können wir Bestellungen unmittelbar nach der Zahlungsbestätigung versenden.
Die Zahlart SEPA-Überweisung wird von unserem Zahlungsdienstpartner Mollie bereitgestellt.